Aloha hé!

...oder die Frage: "Wo bleibt mein Begrüßungscocktail?"

eigentlich weiß ich garnicht so richtig was ich hier mache, aber nun bin ich schonmal hier & dann bleib ich auch erstmal

Wo fängt man bei sowas denn an? Das ist wie mit einem Brief anzufangen, auch erstmal doof, oder vorgefertigt.

Dann lieber doof...

Ich habe mir gedacht, dass ich hier ein wenig meine Gedanken festhalten kann, denn manchmal scheinen sie mich zu überrollen. Oder zu gefrieren...je nachdem.

Momentan geht es mir so lala, ich finde eigentlich könnten sich die meisten von uns Menschen ohnehin immer gut fühlen und glücklich schätzen, dass zu haben was sie haben.

Aber die Menschen wollen wohl immer mehr und achten lieber darauf, was sie nicht haben, aber unbedingt brauchen oder wollen.

Ich bin auch nur ein Mensch

Mh, wieso es mir so lala geht?

- bis auf eine Person in meiner Umgebung haben alle ihre (kleinen) Probleme und reden von nichts anderem mehr.

- tja und dann gibts da noch mein Problem, das ewige Problem...mein Problem in dem ich mich baden kann, wenn ich mal wieder anfange mit "hey ich mach ne Diät damit ich mich besser fühle" und es gleich wieder verwerfe, weil ich es ja doch nicht packe.

Wenn ich mich oder etwas verändern würde wovon würde sich dann mein Selbstmitleid nähren???

Es müsste verschwinden, aber da ich es kenne seit diese Welt die Oberflächlichkeit kennt, wird es so schnell wohl nicht der Fall sein.
...-bis jetzt!

Eigentlich bin ich ein positiver Mensch, so lange es nicht um mich geht, war ich das immer. Ich kann Menschen super trösten und motivieren, nur bei mir schaffe ich das oft nicht.

Naja, davon wird mein Problem - Liebeskummer im übrigen...gekoppelt mit zu wenig Selbstbewusstsein, auch nicht kleiner.

Zumindest eines dieser Probleme kann ich angehen, und vielleicht kriege ich diesen Scheißkerl dann auch mal aus dem Kopf!

...Zeit wärs...



Denn wegen einem lächerlichen Abend mit ihm, und nicht viel mehr als einem Kuss, Ende Juli'05...stelle ich mich doch schon ziemlich an, oder?!?

Japp, tu ich...

Also wie gehe ich das Problem, dass ich bestimmt nicht alleine habe, an???

Mal überlegen - haha
29.3.06 19:15


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de