Ach du meine Güte...

Die Geister die ich rief...schonmal gehört?!

Hab beschlossen ihn völlig aus meinem Hirn zu verbannen und mich etwas abzulenken...ist mir auch hervorragend gelungen,...

lernen, schonmal gehört?! Hilft aber auch nur begrenzt...

deshalb dacht ich vor langeweile ich geh nochmal online im icq,... und was ist?

Ein Kerl mit dem ich es damaaaals nicht gebacken bekam, war online und musste natürlich direkt mal hallo sagen...und auch ein wenig mehr?

Kurze Rückblende:
Er fand mich "sehr sympathisch", wollte mich näher kennenlernen (whatever this means) und konnte es irgendwie nicht lassen und hat mich verschwiegen, dass er ne Freundin hat, die tierisch eifersüchtig auf mich ist...vor allem nachdem ich eine absolut beknackte Aktion gerissen hatte...
Ich hab ihm ein Maiherz gebastelt...das er zu meinem Erstaunen heute noch besitzt...weshalb er mal tierischen Streit mit seiner Angebetenen, SABRINA (ich hasse diesen Namen heute noch *g) hatte. Wegen so ner Ratze streiten die sich fast ins Beziehungsaus...sowas solls geben...
Als ich davon erfahren habe, hab ich aber gemeint, dass es keinen Sinn macht sich da irgendwo einzumischen, und mal ehrlich Mädels & vorallem Jungs...wir wissen doch alle, was Rälfchen nicht lernt, lernt Ralf nimmermehr (Bei mir in ner Beziehung wär er also genauso, und es gäb eine neue Adriane (also eine die in der gleichen Situation ist, wie ich *g)
Also Ende Gelände mit der Kiste "ralf"

juhu?!

Wie auch immer, demnächst steht jetzt doch ein Treffen mit ihm an...nach Ostern, weil er erstmal busy ist...like me...

Nur überlege ich gerade noch, ob ich

ihn was verarschen soll...

oder ob ich erstmal abwarte...

oder ihn einfach treffe und dann wieder abhau.

Männer machen ja schonmal so Andeutungen à la "Du willst ja nur meinen Körper, aber heut' kannst'n haben!"...

Wenn das mal nich selbstverliebt ist :D ...

Frauen sind ja sowas von die böseren Menschen...irgendwie
4.4.06 12:03


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de