gott noch, wieso muss die welt sich so viel beweisen? bze. wieso muss man immer versuchen anderen was zu beweisen, seid doch mal ihr selbst und macht watter wollt verdamm mich! muss doch nicht sein, dass man zählen muss wie oft man angemacht worden ist, von wem und wieso...wenn man in ner beziehung is sollte man ehrlich sein dürfen und überhaupt immer! und wenn man single is hat man noch lange nich alles am dampfen, nur weil eine Sache net klappt muss der Rest doch dann nich gleich auch noch miese sein!ich peil die Welt nich, mit all ihren menschen und der ganzen oberflächlichkeit! LÄCHERLICH! SCHAUT EUCH AN!!!

doch trotz allem, ich bleib locker flockig und hab...

Partylauneeeeeee :D ...

~ put ya hands up for dertroit!!!~
4.10.06 23:06


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de