Was soll ich sagen?

...Die Zeit vergeht...wir waren zusammen, oder auch nicht...eigentlich nicht...denn mal im Ernst, was sind zwei Tage?
Zwei schwierige, schmerzhafte und qualvolle Tage?

Ich weiß nicht, ich hab es immernoch nicht verkraftet...ich dachte ich schreibe nichts mehr in den Blog...wozu dachte ich mir...jetzt geht es mir gut..

Aber das stimmt nicht...

Wir sind zusammen gekommen und es hielt ganze zwei Tage, es scheint mir alles wie eine Farce, wie ein nicht weiterkommen...denn ich habe nichts aber auch nichts gelernt, wie es scheint...

Ich bin immernoch nicht los von ihm..wir haben regelmäßig bis unregelmäßig ne Affäre...waren zusammen in Urlaub, haben uns da wie ein Pärchen verhalten...aber eigentlich?! Hab ich nichts...noch nichtmal die Gewissheit, was das eigentlich ist...ob er wirklich niemand besseren finden kann momentan, und ich abgeschrieben bin sobald jemand neues kommt, ob ich ihm was Wert bin und ob es sich lohnt zu warten..

Aber mein Herz sagt momentan so viel...und doch so wenig...

Es schmerzt, ich bin weinerlich...eigentlich könnte ich nur weinen...

Weinen worum? Ich hatte doch nichts...was ich verlieren konnte...

Er feierte vor kurzem sein fünfjähriges Singledasein...es gab mich ergo garnicht...und so fühle ich mich...moment

ES GIBT MICH GARNICHT!?....das kann wohl auch nicht sein, denn ich fühle schmerz...wie soll es den geben, wenn es mich nicht gibt...

Naja...momentan bin ich auf dem Standpunkt, dass es das beste wäre, wenn er eine Freundin findet...eine, die es wirklich gibt...und mit der er glücklich werden wird...das wünsche ich ihm wirklich...aber ich glaube nicht, dass sich sein Wunsch erfüllt...er sucht nach etwas...dass es so noch nicht gibt...

Ich wünsche es ihm trotzdem...auch wenn ich ihn dann gehen lassen muss...auch als Freund...denn ich ertrage viel...ich vertrage viel, aber auch ich habe meine Grenzen...

"manchmal lieben wir menschen so sehr, dass wir nichts empfinden dürfen, denn fühlten wir diese liebe, würde sie uns töten"

ich hoffe, dass gewisse dinge sich bald ändern...denn wie lange ich es jetzt noch so aushalte weiß ich nicht...

Wenn die Tränen aufgebraucht sind, was soll ich dann noch weinen?!

~ du liebst mich nicht, du liebst mich einfach nicht....
und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr???? ~
28.10.07 22:40


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de